Hasenhüttl ärgert ManU

Für den Traditionsverein Manchester United, setzte es im Spiel gegen Southampton den nächsten Rückschlag. Das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl, erkämpfte sich gegen die Millionentruppe ein verdientes 1:1. Der Favorit aus Manchester startete in das Spiel jedoch wie erwartet und erzielte in der 10. Spielminute bereits den Führungstreffer. Die Mannschaft des österreichischen Trainers gab allerdings nicht auf und war besonders im zweiten Durchgang immer am Drücker. Der Mut der Spieler aus Southampton wurde auch belohnt, denn in der 58. Spielminute erzielten sie den Ausgleichstreffer. Bei diesem Spielstand ist es am Ende auch geblieben und Ralph Hasenhüttl darf sich über einen Punktgewinn gegen das starke Manchester United freuen. Hasenhüttl vertraute bei der Startaufstellung auf seinen Landsmann Danso, welcher auch ein gutes Spiel abliefert. Allerdings nur bis zur 73. Minute, denn dann kassierte der Österreicher eine Gelb-Rote Karte und musste frühzeitig unter die Dusche. Auch in Überzahl gelang es dem Favoriten nicht den Führungstreffer zu erzielen. Manchester United war über das gesamte Spiel gesehen einfach zu harmlos.

Enttäuschung bei den Stars von Man United

Nach vier Spielen in der neuen Saison konnte Manchester United die hohen Erwartungen noch nicht erfüllen. Lediglich fünf Punkte auf dem Konto und der enttäuschende 7. Tabellenplatz. Für ein Team wie ManU eindeutig zu wenig. Das liegt allerdings nicht nur am Remis gegen Southampton. Manchester United hat Liverpool und auch Manchester City den Kampf angesagt. Allerdings war bisher von einer kämpferischen Einstellung noch nicht sehr viel zu sehen. Manchester United muss in den kommenden Spielen ein komplett anderes Gesicht zeigen und den schlechten Start in die Saison vergessen. Es sind noch zahlreiche Spiele zu absolvieren und natürlich kann sich daher in der Tabelle noch viel verändern. Derzeit dominieren jedoch wieder der FC Liverpool und Manchester City die Premiere League.

Nächster Underdog ärgert das große Manchester United

Ralph Hasenhüttl hat es bereits vor Spielbeginn angekündigt, sie werden gegen ManU alles geben und versuchen zumindest einen Punkt zu holen. Nach dem Ausschluss von Danso wurde es nochmals spannend, jedoch hat die Elf von Hasenhüttl sämtliche Spielzüge von Manchester United rasch durchschaut. Die Mannschaftsleistung war eindrucksvoll und ManU hat abermals enttäuscht.

Seiten

Weitere Informationen