Ronaldo-Show gegen Atalanta Bergamo

Portugiesischer Superstart schreibt erneut Geschichte. Die Engländer müssen in der Champions League gegen Atalanta Bergamo lange zittern. Einmal mehr war es Christiano Ronaldo, welcher die Red Devils auf die Siegerstraße befördert. Nach dem späten Siegestreffer zum 3:2, wurde selbst der zurückhaltende Trainer Ole-Gunnar Solskjaer etwas lauter. Das 137. Tor in der UEFA Champions League von Christiano Ronaldo war aus Sicht von Manchester United eines der wichtigsten. Die Hausherren aus Manchester spielten im ersten Durchgang einen schlechten Fußball und lagen zur Halbzeitpause mit 0:2 zurück. Niemand im Stadion glaubte an einen Sieg der Red Devils, jedoch war es abermals CR7, der sich aufopferte und seine Mannschaftskollegen anfeuerte.

Ronaldo erhielt ein Sonderlob

Nach der Halbzeitpause präsentierte sich Manchester United von einer anderen Seite. Alle kämpften und Christiano Ronaldo schoss zwei Freistöße nur knapp am Tor vorbei. Marcus Rashford bescherte den Engländern in der 53. Spielminute den Anschlusstreffer und mit dem Ausgleich von Harry Maguire in der 75. Spielminute stand das Spiel auf der Kippe. Portugals Superstar und Heimkehrer Christiano Ronaldo setzte mit seinem Treffer in der 81. Spielminute den Schlusspunkt und das 3:2 für Manchester United. Trainer Ole-Gunnar Solskjaer hatte am Ende für seinen Stürmer ein Sonderlob parat. Er kämpfte und war das gesamte Spiel viel unterwegs. Mit seinem Treffer belohnte sich Ronaldo selbst, so der Norweger in einem Interview nach dem Schlusspfiff. Ein Spiel das grauenhaft für die Engländer begann, endete mit einer Ronaldo-Show der Extraklasse.

Für Christiano Ronaldo war es das 300. Pflichtspiel für die Red Devils und sogleich war das 137. Tor von Christiano Ronaldo auch das 300. Tor für die Briten unter Trainer Ole-Gunnar Solskjaer. Dem Traditionsverein aus der Premier League gelang es zudem, als erste Mannschaft in der Geschichte der UEFA Champions League zum dritten Mal einen Rückstand mit zwei Treffern in einen Sieg umzuwandeln.

Manchester United möchte in der Liga nachlegen

Mit jeder Menge Selbstvertrauen im Gepäck möchten die Red Devils am Wochenende in der Premier League nachlegen. Die Red Devils empfangen zu Hause die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp. Der FC Liverpool gewann sein Spiel in der Champions League bei Atletico Madrid knapp mit 3:2.

Seiten

Weitere Informationen